By

By

  • Release Date: 2018-05-07
  • Genre: Contemporary

By . Normally, this book will cost you , Here you can download thousands of books in PDF file format for free without needing the extra spent money. Click the download button above or alternative link below to download thousands of books in PDF file format.

Description

Ein alter Mann, eine junge Frau, eine unwiderstehliche Anziehung. 

Meine besten Freunde und ich schlossen einen Pakt während dem letzten Monat der High School: Keiner von uns würde als Jungfrau mit dem College starten.
Die einzige Frage war, wen wir wählen würden.
Ich wusste genau, wen ich will. Meinen Lehrer, Mr. Parker.

Ich hatte zwar bereits meinen Abschluss, aber ich war immer noch seine Schülerin.
In letzter Zeit lernt mir Mr. Parker nichts mehr aus dem langweiligen Sozialkundebuch.
Er ist herrisch.
Er ist fordernd.
Er ist so viel älter als ich.
Und er zeigt mir das lustvolle Vergnügen, sich jemandem vollständig zu ergeben.

Anmerkung des Autors: Diese süße und sexy Novella hat ein garantiertes Happy-End.

Jetzt nur ein Klick!